Santander Bank, Mannheim: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit über 50 Jaren bei dieser Bank! Es wurden Filialen nach und nach in meiner Umgebung geschlossen, daher ist es schwierig Geldschalter zu finden um Geld abzuheben.Bei Telefonbanking muß man sehr sehr lange auf Anschluß warten. Der Anschluß dauert manchmal bis zu einer halben Stunde Wartezeit.
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Bin seit über 50 Jaren bei dieser Bank! Es wurden Filialen nach und nach in meiner Umgebung geschlossen, daher ist es schwierig Geldschalter zu finden um Geld abzuheben.Bei Telefonbanking muß man sehr sehr lange auf Anschluß warten. Der Anschluß dauert manchmal bis zu einer halben Stunde Wartezeit.
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben