Santander Bank, Mannheim: besser erreichbar sein und…
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Persönliche Kundengespräche müssen sehr schnell gehen, da der nächste Kunde schon wartet.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser erreichbar sein. Mehr Zeit für den Kunden nehmen und nicht nur Versicherungen ect. verkaufen wollen.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Persönliche Kundengespräche müssen sehr schnell gehen, da der nächste Kunde schon wartet.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser erreichbar sein. Mehr Zeit für den Kunden nehmen und nicht nur Versicherungen ect. verkaufen wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben