Santander Bank, Mannheim: eine gute Bewertung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Also ich hatte heute ein Beratungsgespräch über meine finanzielle Lage und x muss ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sie hat mir sehr geholfen um meine finanzielle Lage zu verbessern. Ich bin dafür sehr dankbar und meine Psychische Belastung hat Sie mir genommen. Vielen lieben Dank dafür.
MfG x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Also ich hatte heute ein Beratungsgespräch über meine finanzielle Lage und x muss ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sie hat mir sehr geholfen um meine finanzielle Lage zu verbessern. Ich bin dafür sehr dankbar und meine Psychische Belastung hat Sie mir genommen. Vielen lieben Dank dafür.
MfG x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare
Ich freue mich, dass wir in Reutlingen so angenehme Menschen in der Santander Bank haben.
Herzliche Grüße!