Santander Bank, Mannheim: eine gute Bewertung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Also ich hatte heute ein Beratungsgespräch über meine finanzielle Lage und x muss ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sie hat mir sehr geholfen um meine finanzielle Lage zu verbessern. Ich bin dafür sehr dankbar und meine Psychische Belastung hat Sie mir genommen. Vielen lieben Dank dafür.
MfG x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Also ich hatte heute ein Beratungsgespräch über meine finanzielle Lage und x muss ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sie hat mir sehr geholfen um meine finanzielle Lage zu verbessern. Ich bin dafür sehr dankbar und meine Psychische Belastung hat Sie mir genommen. Vielen lieben Dank dafür.
MfG x
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ich freue mich, dass wir in Reutlingen so angenehme Menschen in der Santander Bank haben.
Herzliche Grüße!