claim von gute-banken

Santander Consumer Bank, Mannheim: Kundenanliegen bearbeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Bank sollte sich darum Kümmern das ihre Kunden Endlich ihre zustehende EC Karte bekommen für 2015. Obwohl schon mehrfach nachgefragt wird immer das selbe Erzählt ist im Versandt. ich habe bereits als Kunde der schön weit über 25 jahre dort Kunde ist bis zum heutigen Datum immer noch keine Gültige EC-Karte für 2015, ob wohl dieses nach Rücksprache mit der Hauptgeschäftstelle ein absolutes Abklären von der zuständige Filiale ist diese ab zu klären und eine sofortige handlung bedarf der Filiale. Ich habe den Eindruck da weis da weis der eine nicht was der andere machen soll und der Kunde bleibt auf der Strecke.


Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.