Santander Bank, Hannover-Limmerstr.: gute Erfahrung mit Telefonkontakt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Entgegen den üblichen Gepflogenheit im Hause Santander habe ich in der Filiale Hannover, Limmerstr. 51 zunächst die Erreichbarkeit als sehr, sehr positiv empfunden. Keine Weiterleitung um "45 Ecken" und nach minutenlanger Warteschlange den Hinweis erneut anzurufen, sondern sofortiger, sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Entgegen den üblichen Gepflogenheit im Hause Santander habe ich in der Filiale Hannover, Limmerstr. 51 zunächst die Erreichbarkeit als sehr, sehr positiv empfunden. Keine Weiterleitung um "45 Ecken" und nach minutenlanger Warteschlange den Hinweis erneut anzurufen, sondern sofortiger, sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben