claim von gute-banken

Santander Bank, Darmstadt: Bewertungen

[Name gelöscht] war ein sehr angenehmer und aufmerksamer Berater. Er konnte mir alles genau erklären...
Mir wurde bei ein Problem sehr gut geholfen. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Angenehme Ansprechpartnerin Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kostenlose...
Mein großes Lob gilt der Filialleiterin dieser Bank. Ich kenne sie aus Aschaffenburg und bin ihr nach...
Sehr kompetentes und höfliches und entgegenkommendes Personal Fühle mich sehr gut aufgehoben ....
kein Fachpersonal für Fragen und Anliegen zum Handling beim Aktien Kauf und Verkauf mit der Santander...
Ich bin sehr zufrieden mit der Santander Filiale in Darmstadt. (Name gelöscht) war überaus...
Um eine Überweisung vom Sparbuch auf mein Konto zu tätigen, muss ich nach Frankfurt fahren. Corona ja...
Die Online-Banking App ist einfach nur schlecht. Kostenlose Abbuchung ist nur bei der Santanderfiliale möglich, was ziemlich problematisch ist,...
Das Personal ist sehr freundlich mann fühlt sich sehr aufgehoben und mann wird gut Beraten Was...
Mein Lob gilt dem Angestellen (Name gelöscht), für seine gute Beratung Was könnte die Bank besser...
Filliale Darmstad ist geschlossen, man kommt nicht an persönlich zu den Kundenbetreuern herein....
Personal in der Vergangenheit schlecht und Beratung mangelhaft. Personal unausgeglichen schlecht...
Nachdem ich 3 Kunden vor mir hatte wartete ich wie es sich gehört. Als ich dran kam u nur eine Frage...