claim von gute-banken

Santander Bank, Darmstadt: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem ich 3 Kunden vor mir hatte wartete ich wie es sich gehört. Als ich dran kam u nur eine Frage wegen meiner Zinsen hatte sagte mit ein Herr sehr bestimmend , rufen sie an ohne Termin habe ich keine Zeit für sie. Ich erklärte das ich 10 km weg von Darmstadt wohne und mir den Weg gemacht habe inclusive Parkhaus und nur eine Frage hätte bekam ich gleich die Antwort, ob ich ihn nicht verstehe das ich anrufen solle und Termin ausmachen, was mich sehr verärgerte. Er wand sich von mir ab und bediente eine Frau. Eine Mitarbeiterin kam auf mich zu und entschuldigte sich aber man hätte zu wenig Personal. Nach mehrfachem fragen nach dem Namen des unhöflichen Herrn bekam ich keine Antwort, der Herr lehnte es ab mir seinen Namen zu nennen.
Ich werde mich jetzt mit einem bankwechsel beschäftigen denn sonst muss ich in Zukunft immer wieder diesen Herrn antreffen der nicht in eine Bank gehört.
(Name gelöscht)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-03-30 10:14
Ich hatte auch Probleme mit einem Mitarbeiter der Santander Bank in Wiesbaden Bahnhofstr und erwäge ebenfalls Bankwechsel. Bei einem Anruf heute bei der Service No. 02161-9060111sagte man mir, das wäre nur die Zentrale und man könne nicht verbinden. Solle die No. 02161-9060599 anrufen, was ich auch tat. Hier mußte ich KontoNo. angeben, dann wollte man verbinden. Hing dann aber in der Warteschleife und legt nach einiger Zeit auf. Was ist das für ein Service? Jedes Jahr muß ich wegen Steuerbescheini gung ix mal zu Filiale und Zentrale anrufen. Das nervt, und ist kein Service für eine solide Bank
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