Santander Bank, Minden: Kritik an Filialschließung und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zur Krönung des Ganzen: Bank teilt mit, das sie die Mindener Filiale in weniger als 4 Wochen schliesst und Geschäfte von der Filiale in Hameln übernommen werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1.) Die Mindener Filiale bestehen lassen. Wir wollen für das Girokonto eine Bank vor Ort. Wenn schon geschlossen wird, die Kunden viel zeitiger informieren. 2.) Die Versuche sein lassen, Geldanleger in Investmentfonds zu treiben (das bringt der Bank und den Verkäufern schöne Provisionserträge). 3.) Die "alten" Berater nicht entmachten.
Zur Krönung des Ganzen: Bank teilt mit, das sie die Mindener Filiale in weniger als 4 Wochen schliesst und Geschäfte von der Filiale in Hameln übernommen werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1.) Die Mindener Filiale bestehen lassen. Wir wollen für das Girokonto eine Bank vor Ort. Wenn schon geschlossen wird, die Kunden viel zeitiger informieren. 2.) Die Versuche sein lassen, Geldanleger in Investmentfonds zu treiben (das bringt der Bank und den Verkäufern schöne Provisionserträge). 3.) Die "alten" Berater nicht entmachten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben