claim von gute-banken

Santander Bank, Minden: Kritik an Filialschließung und...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zur Krönung des Ganzen: Bank teilt mit, das sie die Mindener Filiale in weniger als 4 Wochen schliesst und Geschäfte von der Filiale in Hameln übernommen werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1.) Die Mindener Filiale bestehen lassen. Wir wollen für das Girokonto eine Bank vor Ort. Wenn schon geschlossen wird, die Kunden viel zeitiger informieren. 2.) Die Versuche sein lassen, Geldanleger in Investmentfonds zu treiben (das bringt der Bank und den Verkäufern schöne Provisionserträge). 3.) Die "alten" Berater nicht entmachten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.