Sparda-Bank Augsburg eG, Augsburg: Kritik an TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind ein paar Jahren Kunde der Sparda Augsburg. Die Berater der Filiale in Lindau sind hochprofessionell und kundenfreundlich.
Die Anhebung der Gebühren auf 5,95 ist nicht marktgerecht und die Argumentation man bietet mit TEO ein innovatives Online Banking an ist ein Hohn. Es gibt schon lange zahlreiche negative Kommentare zu TEO.
Wir sind auch seit über 40 Jahre Kunde und Mitglied der Sparda Südwest. Da funktioniert das Online-Banking und auch die neue Multibankingfunktion läuft problemlos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich dringend von TEO lösen wenn die Bank nocht noch den letzten Kunden vergraulen will.
Marktgerechte Gebühren anbieten.
Wir sind ein paar Jahren Kunde der Sparda Augsburg. Die Berater der Filiale in Lindau sind hochprofessionell und kundenfreundlich.
Die Anhebung der Gebühren auf 5,95 ist nicht marktgerecht und die Argumentation man bietet mit TEO ein innovatives Online Banking an ist ein Hohn. Es gibt schon lange zahlreiche negative Kommentare zu TEO.
Wir sind auch seit über 40 Jahre Kunde und Mitglied der Sparda Südwest. Da funktioniert das Online-Banking und auch die neue Multibankingfunktion läuft problemlos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich dringend von TEO lösen wenn die Bank nocht noch den letzten Kunden vergraulen will.
Marktgerechte Gebühren anbieten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Filiale in Lindau. Darüber freuen wir uns sehr.
Mit unseren Preisen bieten wir im Vergleich zu den Wettbewerbern ein faires und absolut transparentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit zählen wir im regionalen Bankenumfeld zu den günstigeren Anbietern.
Viele Kontomodelle am Markt enthalten Bedingungen wie Mindestumsatz, Mindestgeldeingang oder Buchungspostengebühren. Wir als Ihre Sparda-Bank hingegen halten weiterhin am einfachen und transparenten Modell fest und bieten Ihnen ein Girokonto ohne verpflichtenden Mindesteingang, inklusive innovativem Online-Banking und persönlicher Beratung online, telefonisch oder vor Ort in unseren Filialen an. Zudem bezahlen Sie nur für eine Dienstleistung, die Sie auch tatsächlich nutzen.
Es tut uns sehr leid, wenn die Funktionsfähigkeit von TEO, unserem Onlinebanking nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Um Ihnen hier eine zielführende Hilfe anbieten zu können, bitten wir Sie um die konkrete Schilderung des aufgetretenen Problems. Sie können hierzu sehr gerne die Kollegen der Filiale in Lindau kontaktieren, oder unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Telefonserviceteams. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0821 32070 oder unter info@sparda-a.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG