Sparda-Bank Augsburg eG, Augsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufträge zur Kündigung von Geschäftsguthaben und zur Nachlassregelung wurden nicht ausgeführt. Auf Nachfrage pampige Antworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht gleichzeitig hohe Gebühren einführen und dafür den Service verschlechtern.
Aufträge zur Kündigung von Geschäftsguthaben und zur Nachlassregelung wurden nicht ausgeführt. Auf Nachfrage pampige Antworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht gleichzeitig hohe Gebühren einführen und dafür den Service verschlechtern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Grundsätzlich sind all unsere Mitarbeiter dazu angehalten, sich stets kunden- und serviceorientiert zu verhalten. Wir setzen hierbei auch größtes Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Sollte es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir dies.
Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, benötigen wir von Ihnen weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich hierfür unter 0821/32070 mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG