claim von gute-banken

Sparda-Bank Augsburg eG, Augsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufträge zur Kündigung von Geschäftsguthaben und zur Nachlassregelung wurden nicht ausgeführt. Auf Nachfrage pampige Antworten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht gleichzeitig hohe Gebühren einführen und dafür den Service verschlechtern.
Reaktion der Sparda-Bank Augsburg eG vom 13.05.2024
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Grundsätzlich sind all unsere Mitarbeiter dazu angehalten, sich stets kunden- und serviceorientiert zu verhalten. Wir setzen hierbei auch größtes Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Sollte es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir dies.

Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, benötigen wir von Ihnen weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich hierfür unter 0821/32070 mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.