Sparda-Bank Augsburg eG, Neu-Ulm: Erreichbarkeit zu kompliziert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
viel zu kompliziert, jemanden telefonisch oder per mail zu erreichen
Was könnte die Bank besser machen?
erreichbarkeit, transparenz
viel zu kompliziert, jemanden telefonisch oder per mail zu erreichen
Was könnte die Bank besser machen?
erreichbarkeit, transparenz
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist Ihr gutes Recht, neben unseren attraktiven Angeboten von Finanzdienstleistungen auch beste Serviceleistungen der Sparda-Bank Augsburg zu erwarten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.
Gerne bieten wir neben der direkten Filialrufnummer auch jederzeit über unsere zentrale Rufnummer 0821 32070 einen Rückrufservice der entsprechenden Filiale an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG