claim von gute-banken

Sparda-Bank Augsburg eG, Neu-Ulm: Erreichbarkeit zu kompliziert

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
viel zu kompliziert, jemanden telefonisch oder per mail zu erreichen


Was könnte die Bank besser machen?
erreichbarkeit, transparenz
Reaktion der Sparda-Bank Augsburg eG vom 07.08.2025
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist Ihr gutes Recht, neben unseren attraktiven Angeboten von Finanzdienstleistungen auch beste Serviceleistungen der Sparda-Bank Augsburg zu erwarten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.

Gerne bieten wir neben der direkten Filialrufnummer auch jederzeit über unsere zentrale Rufnummer 0821 32070 einen Rückrufservice der entsprechenden Filiale an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.