Sparda-Bank Augsburg eG, Prinzregentenstraße: Kritik TEO App
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bisher hielt ich die Sparda-Bank für eine seriöse Bank. Seit der Werbe-App TEO ist das anders. Werbung gehört hier nicht hin!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurück zu einem vertrauensvollen Online-Banking-Angebot.
Bisher hielt ich die Sparda-Bank für eine seriöse Bank. Seit der Werbe-App TEO ist das anders. Werbung gehört hier nicht hin!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurück zu einem vertrauensvollen Online-Banking-Angebot.
Reaktion der Sparda-Bank Augsburg eG vom 26.03.2020
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
TEO ist unsere neue Banking-App. TEO ist jedoch auch mehr. Wir denken, dass die zusätzlichen Services von TEO wie Gutscheine, Storys und viele Mehr für die meisten Kunden einen zusätzlichen Service bieten. Gleichwohl verstehen wir, dass nicht jeder Kunde diese nutzen will. Aus diesem Grund wurden die Storys auf der Übersichtsseite bereits reduziert. Wir arbeiten unermüdlich an der Weiterentwicklung von TEO. Wir hoffen daher, dass auch Sie schon bald von TEO überzeugt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
TEO ist unsere neue Banking-App. TEO ist jedoch auch mehr. Wir denken, dass die zusätzlichen Services von TEO wie Gutscheine, Storys und viele Mehr für die meisten Kunden einen zusätzlichen Service bieten. Gleichwohl verstehen wir, dass nicht jeder Kunde diese nutzen will. Aus diesem Grund wurden die Storys auf der Übersichtsseite bereits reduziert. Wir arbeiten unermüdlich an der Weiterentwicklung von TEO. Wir hoffen daher, dass auch Sie schon bald von TEO überzeugt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare