Sparda-Bank Augsburg eG, Prinzregentenstraße: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einfach nur schrecklich, Inkompetent, teuer und unverschämt !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Einfach nur schrecklich, Inkompetent, teuer und unverschämt !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

mit großem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Grund haben, Ihre Unzufriedenheit Ihrer Sparda-Bank gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre offenen Worte, denn sie geben uns die Chance, Vorgänge und Prozesse zu verbessern.
Leider beschreiben Sie Ihr Problem nicht konkret, so dass wir Ihnen unmittelbar eine Lösung anbieten könnten. Gerne sind wir bereit, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen, bitte kontaktieren Sie dazu unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Telefonserviceteams. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0821 32070 oder unter info@sparda-a.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparda-Bank Augsburg eG