claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Es muss eine Pfändungs-/Einziehungsverfügung vom Finanzamt bezahlt werden. Der Auftrag liegt der Bank seit dem 09.11.2018 vor. Eine Überweisung ist bei Sicht fällig!
Leider ist schon über eine Woche lang nichts passiert, es wurde nichts an das FA überwiesen. Nach Auskunft der Filiale ist die Pfändungsabteilung unterbesetzt und kommt der Arbeit nicht nach.
DAS IST NICHT MEIN PROBLEM!!!
Fazit: Ich kann keine Überweisungen mehr tätigen, da die Bank mein Onlinebanking-Limit auf 0,00 EUR runtergesetzt hat. Ich habe viel Geld auf meinem Konto, der Pfändungsbetrag liegt noch nicht mal bei 5% des Kontoguthabens.
Was ist das hier bloß für eine Schlamperei, so geht man als Dienstleister nicht mit den
Kunden um.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller arbeiten, damit ich wieder an mein Geld kann.
Details
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