Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin so schlecht beraten worden, ich würde eher sagen, massivst belogen. Man hat mir Fonds aufgeschwatzt, die angeblich sicher sind. Habe nun mehr als die Hälfte meines jahrelang Ersparten verloren. Man hat klar mein Unwissen ausgenutzt. Es wird Jahre brauchen, bis ich mir das verlorene Geld wieder erarbeitet habe, bis dahin bin ich in Rente. Auf meine E-Mails wurde weder von der Sachbearbeiterin, noch von der Filiale in Berlin Mitte geantwortet, es kam nicht einmal eine Eingangsbestätigung! Was ein mieser Service, ich fasse es nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen und sich gut verstecken!
Ich bin so schlecht beraten worden, ich würde eher sagen, massivst belogen. Man hat mir Fonds aufgeschwatzt, die angeblich sicher sind. Habe nun mehr als die Hälfte meines jahrelang Ersparten verloren. Man hat klar mein Unwissen ausgenutzt. Es wird Jahre brauchen, bis ich mir das verlorene Geld wieder erarbeitet habe, bis dahin bin ich in Rente. Auf meine E-Mails wurde weder von der Sachbearbeiterin, noch von der Filiale in Berlin Mitte geantwortet, es kam nicht einmal eine Eingangsbestätigung! Was ein mieser Service, ich fasse es nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen und sich gut verstecken!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben