claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Berlin: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin so schlecht beraten worden, ich würde eher sagen, massivst belogen. Man hat mir Fonds aufgeschwatzt, die angeblich sicher sind. Habe nun mehr als die Hälfte meines jahrelang Ersparten verloren. Man hat klar mein Unwissen ausgenutzt. Es wird Jahre brauchen, bis ich mir das verlorene Geld wieder erarbeitet habe, bis dahin bin ich in Rente. Auf meine E-Mails wurde weder von der Sachbearbeiterin, noch von der Filiale in Berlin Mitte geantwortet, es kam nicht einmal eine Eingangsbestätigung! Was ein mieser Service, ich fasse es nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen und sich gut verstecken!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.