claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Saalfeld: lobenswerte Beratung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde zum wiederholten Male sehr offen und anständig beraten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2025-04-28 19:27
Ich habe nur die Hotline angerufen und habe eine super nette,kompetent e und zuvorkommende Mitarbeiterin Frau [Namen gelöscht] aus Bautzen kennen gelernt.
Sowas habe ich bei der Sparda Bank noch nie erlebt, im ganzen Gegenteil. Wir haben schon des öfteren darüber nachgedacht die Bank zu wechseln. Da in Cottbus keine Services, Null Freundlichkeit und keine Diskretion gibt.
Frau Kühn ist echt ein Vorbild für viele Mitarbeiter der Sparda. Ein ganz besonderen Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüßen Fam. [Namen gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.