Sparda-Bank Berlin eG, Riesa: insgesamt mit dem Service sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In einer Kontoangelegenheit wurde ich am x.25 von [Name gelöscht] sehr gut beraten. Sie nahm sich für ausführliche und verständliche Beratung viel Zeit obwohl ich keinen Termin hatte. Sie beantwortete meine Fragen und brachte auch für mein Problem viel Verständnis auf.
Insgesamt bin ich mit dem Service der Filiale Riesa sehr zufrieden und würde diese immer weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In einer Kontoangelegenheit wurde ich am x.25 von [Name gelöscht] sehr gut beraten. Sie nahm sich für ausführliche und verständliche Beratung viel Zeit obwohl ich keinen Termin hatte. Sie beantwortete meine Fragen und brachte auch für mein Problem viel Verständnis auf.
Insgesamt bin ich mit dem Service der Filiale Riesa sehr zufrieden und würde diese immer weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben