Sparda-Bank Berlin eG, Halberstadt: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute am Telefon von ca. X-X Uhr ein aus meiner Sicht sehr angenehmes und äußerst sachkundiges Beratungsgespräch zu einer größeren Überweisung mit einer ausgesprochen freundlichen und kompetenten Kollegin der Sparda Bank Halberstadt - im "Home-Office" !!! => nochmals vielen Dank für die erstklassige Hilfe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
... alles i.O. ...
+ in diesem Sinne
mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Ich hatte heute am Telefon von ca. X-X Uhr ein aus meiner Sicht sehr angenehmes und äußerst sachkundiges Beratungsgespräch zu einer größeren Überweisung mit einer ausgesprochen freundlichen und kompetenten Kollegin der Sparda Bank Halberstadt - im "Home-Office" !!! => nochmals vielen Dank für die erstklassige Hilfe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
... alles i.O. ...
+ in diesem Sinne
mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben