Sparda-Bank Hamburg eG, MitgliederCenter: Wartezeit bei Hotline
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die angegebene Hotline Telefonnummer ist seit Tagen 02.09,03.09,06.09 trotz längeren Wartens midestens 10 minuten und länge,r nicht erreichbar. Heute 09.09 habe ich nach 20 minuten Warteschleife jemand ans Telefon bekommen. Ich sehr enttäuscht über den Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die angegebene Hotline Telefonnummer ist seit Tagen 02.09,03.09,06.09 trotz längeren Wartens midestens 10 minuten und länge,r nicht erreichbar. Heute 09.09 habe ich nach 20 minuten Warteschleife jemand ans Telefon bekommen. Ich sehr enttäuscht über den Service.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben