Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburger Meile: lobenswerte Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War wieder alles gut. Meine letzte Beratung war bei [Name gelöscht]. Ein sehr netter und geduldiger Berater. Man steht nicht unter Zeitdruck. Die nehmen sich alle die nötige Zeit für eine Beratung. Sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zur Mittagszeit vielleicht Infotresen doppelt besetzen.
War wieder alles gut. Meine letzte Beratung war bei [Name gelöscht]. Ein sehr netter und geduldiger Berater. Man steht nicht unter Zeitdruck. Die nehmen sich alle die nötige Zeit für eine Beratung. Sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zur Mittagszeit vielleicht Infotresen doppelt besetzen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben