Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: eine gute Bewertung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
keine weiteren Anmerkungen
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 16.11.2017
Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service und Diensleistungsqualität nicht zufrieden sind.
Gern würden wir mit Ihnen in den Dialog gehen um zu erfahren, warum Ihnen die Hilfe bisher verwehrt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich sich an das Mitgliederzufriedenheits-Management z.Hd. Herrn Becker wenden.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service und Diensleistungsqualität nicht zufrieden sind.
Gern würden wir mit Ihnen in den Dialog gehen um zu erfahren, warum Ihnen die Hilfe bisher verwehrt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich sich an das Mitgliederzufriedenheits-Management z.Hd. Herrn Becker wenden.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare