claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: eine gute Bewertung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
keine weiteren Anmerkungen
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 16.11.2017
Sehr geehrtes Mitglied,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service und Diensleistungsqualität nicht zufrieden sind.
Gern würden wir mit Ihnen in den Dialog gehen um zu erfahren, warum Ihnen die Hilfe bisher verwehrt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich sich an das Mitgliederzufriedenheits-Management z.Hd. Herrn Becker wenden.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-11-16 10:01
Guten Tag, bin auch ein langjährige Kundin der Sparda Bank Harburg, und ich werde jetzt wechseln, da ich seit längerem nur negative Erfahrung gesammelt habe, man wird jedes Mal abgewimmmelt kriegt keine Hilfe bezüglich dispo , und sind schon lange nicht mehr freundlich, mein Mann und meine Schwiegermutter eventuell auch Schwiegerpapa werden wechseln müssen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.