Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: wenig Interesse an neuen Kunden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenig Interesse an neue Kunden
Rückruf erfolgte nicht, Kundenberaterin war nur über Zentrale telefonisch erreichbar, 3 verschiedene Verbindungen bis sie am Telefon war. Keine e-mail-adresse der Kundenberaterin. Jeder mit dem ich sprach wusste nicht Bescheid, gab das Gespräch weiter. Dann sollte Rückruf erfolgen.
Sehr interessenlose Mitarbeiter, auch beim Besuch in der Filiale am Counter oberflächliche Begrüssung.
"Warten Sie da"
Nach einer viertel Stunde kam die Angestellte und bat ins Büro. Vorher lief sie ausserhalb ihres Büros hin und her. Ich hatte einen Termin, war 4 Minuten früher da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
wenig Interesse an neue Kunden
Rückruf erfolgte nicht, Kundenberaterin war nur über Zentrale telefonisch erreichbar, 3 verschiedene Verbindungen bis sie am Telefon war. Keine e-mail-adresse der Kundenberaterin. Jeder mit dem ich sprach wusste nicht Bescheid, gab das Gespräch weiter. Dann sollte Rückruf erfolgen.
Sehr interessenlose Mitarbeiter, auch beim Besuch in der Filiale am Counter oberflächliche Begrüssung.
"Warten Sie da"
Nach einer viertel Stunde kam die Angestellte und bat ins Büro. Vorher lief sie ausserhalb ihres Büros hin und her. Ich hatte einen Termin, war 4 Minuten früher da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
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Kunde
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vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service und mit unserer Dienstleistungsqualität nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen und die jeweilige Fachabteilung/Filiale in Kenntnis gesetzt.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Wenden Sie sich hierzu einfach an das Mitgliederzufriedenheitsmanagement z.Hd. Herrn Lars Becker.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG