Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: mehr Kulanz walten lassen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach EC-karten Betrug weigerte sich die Bank den Schaden zu regulieren od. zumindest Anteilig zu übernehmen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest gegenüber sehr langjährigen Kunden könnte man mehr Kulanz walten lassen.. Man hat den Eindruck , die Kunden seien der Bank egal.
Nach EC-karten Betrug weigerte sich die Bank den Schaden zu regulieren od. zumindest Anteilig zu übernehmen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zumindest gegenüber sehr langjährigen Kunden könnte man mehr Kulanz walten lassen.. Man hat den Eindruck , die Kunden seien der Bank egal.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern, dass Sie augenscheinlich Opfer eines EC-Kartenbetruges geworden sind. Nehmen Sie doch gern persönlich zu unserem Beschwerdemanagement Kontakt auf um den Vorgang noch einmal prüfen zu lassen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hambug eG