Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit 15 Jahren Kunde habe absolutes problem mit der neuen Online Banking komme nicht mehr auf meine Seite wollte schnell einen Berater anrufen unter der Servicenummer und warte bereits seit 1.5 Std in der Warteschleife ... ds geht nicht ... Und eine Servicenummer für alle Anliegen , bei dieser Wartezeit geht schon garnicht . Werde wohl oder übel die Bank wechseln müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seit 15 Jahren Kunde habe absolutes problem mit der neuen Online Banking komme nicht mehr auf meine Seite wollte schnell einen Berater anrufen unter der Servicenummer und warte bereits seit 1.5 Std in der Warteschleife ... ds geht nicht ... Und eine Servicenummer für alle Anliegen , bei dieser Wartezeit geht schon garnicht . Werde wohl oder übel die Bank wechseln müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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