Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider versuche ich seit Wochen die Bank zu Kontaktieren was aber niemanden da interessiert. Es gibt keine Rückrufe bzw. eine Antwortmail geschweige denn eine Lösung meines Problems.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Überhaupt sich mal für Ihre Kunden interessieren oder sich mal zurück melden.
Ich habe jetzt mein Konto gekündigt
Leider versuche ich seit Wochen die Bank zu Kontaktieren was aber niemanden da interessiert. Es gibt keine Rückrufe bzw. eine Antwortmail geschweige denn eine Lösung meines Problems.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Überhaupt sich mal für Ihre Kunden interessieren oder sich mal zurück melden.
Ich habe jetzt mein Konto gekündigt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben