Sparda-Bank Hamburg eG, Harburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenhotline ist zum abgewöhnen. Die gleicht einer Servicewüste. Immer die gleiche Ansage, wichtige Regelungen können nicht kommuniziert und Geschäfte abgeschlossen werden weil das Gespräch mit dem Kommentar "alle Berater im Gespräch" abgebochen wird.
So geht man mit Kunden nicht um.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das o.a. Problem lösen damit Kunden gerade zu Corona-Zeiten schneller geholfen wird. Zumal die Situation Kontaktlosigkeit erfordert.
Die Kundenhotline ist zum abgewöhnen. Die gleicht einer Servicewüste. Immer die gleiche Ansage, wichtige Regelungen können nicht kommuniziert und Geschäfte abgeschlossen werden weil das Gespräch mit dem Kommentar "alle Berater im Gespräch" abgebochen wird.
So geht man mit Kunden nicht um.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das o.a. Problem lösen damit Kunden gerade zu Corona-Zeiten schneller geholfen wird. Zumal die Situation Kontaktlosigkeit erfordert.
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