claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Niendorf: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich meistens ganz gut beraten...

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wären die mitarbeiter erreichbar, und nicht so arrogant von oben herab, würde ich mich wohler fühlen. Habe soooo viel beratungsbedarf nach meiner überstandenen Insolvenz und verdiene gutes Geld.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-01-03 13:36
Liebes Mitglied,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte lassen Sie mir gern eine Nachricht z.B. über Ihr Online-Banking zukommen oder mailen Sie mich unter Serviceteam@spa rda-bank-hamburg.de gerne an, damit ich Sie erreichen kann.
Ich lade Sie gerne ein, damit wir gemeinsam schauen können, wo ich Ihnen weiterhelfen kann.

Freundliche Grüsse
Dennis Engel
Filialleiter
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.