Sparda-Bank Hamburg eG, Niendorf: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich meistens ganz gut beraten...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wären die mitarbeiter erreichbar, und nicht so arrogant von oben herab, würde ich mich wohler fühlen. Habe soooo viel beratungsbedarf nach meiner überstandenen Insolvenz und verdiene gutes Geld.
Ich fühle mich meistens ganz gut beraten...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wären die mitarbeiter erreichbar, und nicht so arrogant von oben herab, würde ich mich wohler fühlen. Habe soooo viel beratungsbedarf nach meiner überstandenen Insolvenz und verdiene gutes Geld.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte lassen Sie mir gern eine Nachricht z.B. über Ihr Online-Banking zukommen oder mailen Sie mich unter Serviceteam@spa rda-bank-hamburg.de gerne an, damit ich Sie erreichen kann.
Ich lade Sie gerne ein, damit wir gemeinsam schauen können, wo ich Ihnen weiterhelfen kann.
Freundliche Grüsse
Dennis Engel
Filialleiter