Sparda-Bank Hamburg eG, Niendorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Häufiges personalwechsel. Negative vorurteilsbehaftete bilder über ihre kunden. Man kann diese filiale sehr oft bis garnicht telefonisch erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fachlich sichere personal einstellen. Personal an der Niendorfer Sparda Filiale sollen ihre negativen vorurteile gegenüber kunden zurückfahren. Kundenservice insbesonere für ältere generation wird in dieser Filiale täglich abgebaut.
Häufiges personalwechsel. Negative vorurteilsbehaftete bilder über ihre kunden. Man kann diese filiale sehr oft bis garnicht telefonisch erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fachlich sichere personal einstellen. Personal an der Niendorfer Sparda Filiale sollen ihre negativen vorurteile gegenüber kunden zurückfahren. Kundenservice insbesonere für ältere generation wird in dieser Filiale täglich abgebaut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben