Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Elbvororte: kümmert sich auch um Rentner
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich freue mich immer wieder darüber, wie sich [Name gelöscht] persönlich und kompetent um meine Fragen und Anliegen zu meinem Girokonto oder zu meinem Depot bei der Union Investment kümmert.
Meine finanziellen Angelegenheiten weiß ich bei ihr gut aufgehoben. Ja, sie repräsentiert für mich nicht nur das freundliche Gesicht der Sparda-Bank, sondern auch den wahren Geist einer Genossenschafts-Bank, wo sich auch um mein sehr bescheidenes "Vermögen" als Rentner gekümmert wird, während die meisten anderen Banken i. d. R. nur die Millionäre und großen Geschäftskunden hofieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da fällt mir nichts ein, bin sehr zufrieden.
Ich freue mich immer wieder darüber, wie sich [Name gelöscht] persönlich und kompetent um meine Fragen und Anliegen zu meinem Girokonto oder zu meinem Depot bei der Union Investment kümmert.
Meine finanziellen Angelegenheiten weiß ich bei ihr gut aufgehoben. Ja, sie repräsentiert für mich nicht nur das freundliche Gesicht der Sparda-Bank, sondern auch den wahren Geist einer Genossenschafts-Bank, wo sich auch um mein sehr bescheidenes "Vermögen" als Rentner gekümmert wird, während die meisten anderen Banken i. d. R. nur die Millionäre und großen Geschäftskunden hofieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da fällt mir nichts ein, bin sehr zufrieden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben