Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Elbvororte: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte ein Problem mit nicht erteilten Abbuchungen über meine Kreditkarte. War schon etwas nervös. Ihr lebenswerte Mitarbeiter, [Name gelöscht] hat mir in Ruhe und sehr kompetent geholfen . Die angenehm freundlich und gleichzeitig sachliche Art hat mir sehr beeindruckt so daß ich über diese Bewertung meinen Dank ausdrücken will. Gratuliere Ihnen zu Ihrem Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte ein Problem mit nicht erteilten Abbuchungen über meine Kreditkarte. War schon etwas nervös. Ihr lebenswerte Mitarbeiter, [Name gelöscht] hat mir in Ruhe und sehr kompetent geholfen . Die angenehm freundlich und gleichzeitig sachliche Art hat mir sehr beeindruckt so daß ich über diese Bewertung meinen Dank ausdrücken will. Gratuliere Ihnen zu Ihrem Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben