Sparda-Bank Hamburg eG, Kiel: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank lebt meiner Meinung nach von der Qualität ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und besonders von ihrer Kundenorientiertheit. Deshalb möchte ich ausdrücklich [Name gelöscht] hervorheben, der mich jederzeit sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht sehr gut beraten hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider ist der Berater in Kiel telefonisch nur über den Umweg Hamburg zu erreichen. Das ist für mich ein absolutes No-Go!!!!!
Eine Bank lebt meiner Meinung nach von der Qualität ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und besonders von ihrer Kundenorientiertheit. Deshalb möchte ich ausdrücklich [Name gelöscht] hervorheben, der mich jederzeit sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht sehr gut beraten hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider ist der Berater in Kiel telefonisch nur über den Umweg Hamburg zu erreichen. Das ist für mich ein absolutes No-Go!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben