Sparda-Bank Hamburg eG, Bergedorf (im CCB): nicht verkehrt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Gute und faire Bank. Gebühren sind leider in letzter Zeit gestiegen, aber das scheint überall der Fall zu sein. Gute Erreichbarkeit im EKZ Bergedorf. Öffnungszeiten sind mit 19.00 an einigen Tagen auch voll in Ordnung. Geldautomaten, Drucker für die Auszüge und Internet Terminals runden das Angebot ab. In den Beratungen habe ich leider mit wechselndem Beratern zu tun. Ich haette gern einen festen Berater, der meine Belange kennt. Die Beratungen waren zunächst häufig Richtung Vermögensaufbau. Diese hatten durchweg Hand und Fuß. Letzte Jahr habe ich dann eine Hausfinanzierung gestartet. Das Angebot hatte mich insgesamt überzeugt. Geärgert haben mich schon etwas die Massen an angeforderten Unterlagen. Keine Ahnung, ob das bei Hausfinanzierung üblich und notwendig ist. Ich werde bald meinen nächsten Termin mit meiner Hauptbahnhofs vereinbaren, daher bin ich mal vorab hier gelandet. Dieses Mal wird es um meinen Absichering im Alter gehen.... mal sehen.
Insgesamt bin ich mit der Bank in Bergedorf sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Parkplätze gratis. Weniger Wartezeit am Schalter (manchmal).
Insgesamt bin ich mit der Bank in Bergedorf sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Parkplätze gratis. Weniger Wartezeit am Schalter (manchmal).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben