Sparda-Bank Hamburg eG, Bergedorf (im CCB): Telefonservice ist nicht gut...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Um 13.30 Uhr am 23.Juni wollte ich die Filiale in Hamburg Bergedorf anrufen, um zu fragen, ob Schließfächer vorhanden sind. Ein Telefoncomputer antwortete und leitete weiter. Es gab 8 wartende Personen in der Warteschleife. Ich schaute die Homepage an und fand eine gebührenpflichtige Beratungstelefonnummer.Die rief ich an. Es gab eine Ansage: Diese Nummer existiert nicht.
Ich rief andere Banken in Bergedorf an. Alle hatten sofort "Menschen" am Telefon und waren bestrebt, die Anfrage sofort zu bearbeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Service verbessern.
Um 13.30 Uhr am 23.Juni wollte ich die Filiale in Hamburg Bergedorf anrufen, um zu fragen, ob Schließfächer vorhanden sind. Ein Telefoncomputer antwortete und leitete weiter. Es gab 8 wartende Personen in der Warteschleife. Ich schaute die Homepage an und fand eine gebührenpflichtige Beratungstelefonnummer.Die rief ich an. Es gab eine Ansage: Diese Nummer existiert nicht.
Ich rief andere Banken in Bergedorf an. Alle hatten sofort "Menschen" am Telefon und waren bestrebt, die Anfrage sofort zu bearbeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Service verbessern.
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