claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Poppenbüttel: hat Verständnis für kleine und grosse Probleme

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein sehr gutes Mass an Vertrauen. Verständnis für kleine und grosse Probleme die gemeinsam gelöst werden mit guten, machbaren Vorschlägen. Einhaltung auch von mündlichen Zusagen und oder Vereinbarungen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1 x jährlich Standardgespräch bzw. Feedbackgespräch. Auch um den persönlichen Kontakt zu pflegen. Ist wichtig in der heutigen medialen Kommunikationswelt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.