Sparda-Bank Hamburg eG, Poppenbüttel: hat Verständnis für kleine und grosse Probleme
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein sehr gutes Mass an Vertrauen. Verständnis für kleine und grosse Probleme die gemeinsam gelöst werden mit guten, machbaren Vorschlägen. Einhaltung auch von mündlichen Zusagen und oder Vereinbarungen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1 x jährlich Standardgespräch bzw. Feedbackgespräch. Auch um den persönlichen Kontakt zu pflegen. Ist wichtig in der heutigen medialen Kommunikationswelt.
Ein sehr gutes Mass an Vertrauen. Verständnis für kleine und grosse Probleme die gemeinsam gelöst werden mit guten, machbaren Vorschlägen. Einhaltung auch von mündlichen Zusagen und oder Vereinbarungen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1 x jährlich Standardgespräch bzw. Feedbackgespräch. Auch um den persönlichen Kontakt zu pflegen. Ist wichtig in der heutigen medialen Kommunikationswelt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben