Sparda-Bank Hamburg eG, Poppenbüttel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverschämter Sachbearbeiter, obwohl ich Hilfe brauchte wegen Verlust der Kreditkarte
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichere Mitarbeiter, mehr Mitarbeiter, die den Kunden helfen. Online-banking-Umstellund eine Katastrophe. Klappt überhaupt nicht, trotz mehrerer Versuche. Wenn ich in die Bank gehe, um mir helfen zu lassen, steht dort eine lange Schlange und es gibt kaum Personal, das hilft.
Unverschämter Sachbearbeiter, obwohl ich Hilfe brauchte wegen Verlust der Kreditkarte
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichere Mitarbeiter, mehr Mitarbeiter, die den Kunden helfen. Online-banking-Umstellund eine Katastrophe. Klappt überhaupt nicht, trotz mehrerer Versuche. Wenn ich in die Bank gehe, um mir helfen zu lassen, steht dort eine lange Schlange und es gibt kaum Personal, das hilft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben