Sparda-Bank Hamburg eG, Poppenbüttel: Kritik an Software Umstellung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wechsle den Anbieter weil ich seit der Software Umstellung Probleme habe. Ich benötige drei (3!) Apps um online Banking auszuführen.
Nach der Umstellung wir die Kreditkarte nicht mehr angezeigt. Alles sehr nervig.
Was könnte die Bank besser machen?
Software Lösung überdenken. Warum schaffen andere Anbieter eine Lösung mit nur einer App? Inklusive Kreditkarte?
Ich wechsle den Anbieter weil ich seit der Software Umstellung Probleme habe. Ich benötige drei (3!) Apps um online Banking auszuführen.
Nach der Umstellung wir die Kreditkarte nicht mehr angezeigt. Alles sehr nervig.
Was könnte die Bank besser machen?
Software Lösung überdenken. Warum schaffen andere Anbieter eine Lösung mit nur einer App? Inklusive Kreditkarte?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben