claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Poppenbüttel: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater nicht erreichbar, Kreditabteilung inkompetent, Finanzierung kurz vor Zusammenbruch weil seit 6 Monaten die Bearbeitung fehlerhaft oder nicht statt findet.
nächste Woche Anwalt!

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 23.03.2022
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Dienstleistungsqualität und der Bearbeitung Ihrer Finanzierung unzufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen an, dass unser Beschwerdemanagement Ihren Vorgang noch einmal prüft. Wir sind uns sicher, dass wir hier eine Klärung herbeiführen können.
Nehmen Sie doch dazu gern einmal Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement auf. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter Lob & Kritik.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.