Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Poppenbüttel: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein großes Lob an den Berater [Name gelöscht]. Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Ein Berater wie man es sich wünscht. Aufmerksam, zugewandt, nicht Aufdringlich, mit Sachverstand und Herzblut bei der Lösung unseres Problems. Von uns dafür eine eins Plus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir haben ganz kurz im Vorraum der Filiale auf den Mitarbeiter gewartet. Dabei
mussten wir durch die sehr auffällige Hellhörigkeit des Vorraumes die persönlichen Gespräche der anderen Kunden mithören. Das ist sehr unangenehm. Wir möchte auch nicht das andere unsere Bankgeschäfte belauschen.
Ein großes Lob an den Berater [Name gelöscht]. Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Ein Berater wie man es sich wünscht. Aufmerksam, zugewandt, nicht Aufdringlich, mit Sachverstand und Herzblut bei der Lösung unseres Problems. Von uns dafür eine eins Plus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir haben ganz kurz im Vorraum der Filiale auf den Mitarbeiter gewartet. Dabei
mussten wir durch die sehr auffällige Hellhörigkeit des Vorraumes die persönlichen Gespräche der anderen Kunden mithören. Das ist sehr unangenehm. Wir möchte auch nicht das andere unsere Bankgeschäfte belauschen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben