Sparda-Bank Hamburg eG, Lübeck: Bewertungen
sehr kompetente Ansprechpartnerin - [Name gelöscht] hat immer ein offenes Ohr und hat gute Ideen
Was...
Ich werde immer freundlich Empfangen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aus...
Seit Jahren sehr gute persönliche Betreuung durch (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer...
Die Sparda Bank war gestern Abend bereits um 21 Uhr geschlossen, obwohl am Aushang gestanden hat, daß...
Onlinezugang für bevollmächtigte Ehefrau wird nicht mehr gewährt.
Die Umstellung zu einem...
Keine Reaktion auf Hiweise einer defekten Bankcard und einer damit in Verbindung stehenden Zusendung...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
BankberaterIn ist telefonisch nicht erreichbar. Ich bin im Ausland komme seit Tagen über das...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine bessere Öffentlichkeitsarbeit....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Information neben den...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr zufrieden hier und fühle mich...
Trotz Abbau aller Filialen mal Filiale in der Nähe...
meine Kritik ist das wenn ich meine Beraterin anrufe und sie nicht da ist kein ansprechpatner habe der...
Gute Erfahrung mit Beratung zum Bausparvertrag
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Telefonkontakt ist katastrophal
Bessere Ansprechbarkeit vor...
Ich finde keine Lübecker Festnetz-Nr., um mit der Beraterin v. letzter Woche - Frau Schmidt - zu...
Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline und Zusagen eines Rückrufes, ist das auch nach drei Tagen nicht...
Ganz schlecht ist, dass man seinen Schbearbeiter nur äußerst schwer über das Call-Center erreichen...