claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Lübeck: manchmal schlecht erreichbar...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Kritik ist das wenn ich meine Beraterin anrufe und sie nicht da ist kein ansprechpatner habe der das Telefongespräch entgegen nimmt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in dem da eine Telefonzentrale eingerichtet wird ansonsten überlege ich es mir ob ich nicht wechseln sollte.
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem derzeitigen Telefonservice unzufrieden sind. Eine Optimierung unserer Telefonanlage ist konkret geplant. Wir leiten Ihren Hinweis gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.