Sparda-Bank Hamburg eG, Lübeck: manchmal schlecht erreichbar...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Kritik ist das wenn ich meine Beraterin anrufe und sie nicht da ist kein ansprechpatner habe der das Telefongespräch entgegen nimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in dem da eine Telefonzentrale eingerichtet wird ansonsten überlege ich es mir ob ich nicht wechseln sollte.
meine Kritik ist das wenn ich meine Beraterin anrufe und sie nicht da ist kein ansprechpatner habe der das Telefongespräch entgegen nimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
in dem da eine Telefonzentrale eingerichtet wird ansonsten überlege ich es mir ob ich nicht wechseln sollte.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
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Kundin
Kunde
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nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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sehr
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem derzeitigen Telefonservice unzufrieden sind. Eine Optimierung unserer Telefonanlage ist konkret geplant. Wir leiten Ihren Hinweis gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG