Sparda-Bank Hamburg eG, Lübeck: Probleme mit defekter Bankcard
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Reaktion auf Hiweise einer defekten Bankcard und einer damit in Verbindung stehenden Zusendung einer neuen . Stundenlanges Warten in der Telefonhorline mit fortwährendem Beenden des Kontaktes durch die Hotline.
Kundenservice sieht anders aus!!!
Ich erwäge erneut die Bank zu wechseln, stehe bereits in Kontakt mit anderen Anbietern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit und Service verbessern.
Schulungen über kundenfreundlichen Umgang. Hier fehlt es an Wertschätzung und Umgangsform -ton.
Keine Reaktion auf Hiweise einer defekten Bankcard und einer damit in Verbindung stehenden Zusendung einer neuen . Stundenlanges Warten in der Telefonhorline mit fortwährendem Beenden des Kontaktes durch die Hotline.
Kundenservice sieht anders aus!!!
Ich erwäge erneut die Bank zu wechseln, stehe bereits in Kontakt mit anderen Anbietern.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit und Service verbessern.
Schulungen über kundenfreundlichen Umgang. Hier fehlt es an Wertschätzung und Umgangsform -ton.
Details
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