Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Wandsbek Markt: Bewertungen
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung und Betreuung!
Was könnte die Bank Ihrer...
keine weiteren Anmerkungen...
Super Service von Frau lorkawski
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Außergewöhnlich schnelle Darlehensbeschaffung und super Begleitung durch Filialleiter, [Name...
Ganz schlechte Personalausstattung .
Personal nicht unbedingt qualifiziert.
Schlechte Angebote...
Die x Erkenntnisse aus den letzten Gesprächen
Nahezu alles....
Freundlichere Bedienung. Mehr schalter besetzung. Danke...
Anfrage
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
gezeichnete Genossenschaftsanteile...
Kundenfreundlicher !!!!!!...
Die Firma hat mittlerweile den schlechtesten Kundenservice den man sich vorstellen kann
Was könnte...
Ich bin Kunde und werde nicht gut behandelt, Beschwerde wird nicht beantwortet aber Dispo direkt...
Ich finde das Horizont Konto gut, und es gibt Umweltprojekte im Umfeld.
Was könnte die Bank besser...
ich versuche sei Stunden herauszufinden, wie ich meine Geheimzahl ändern kann, weil das bei anderen...
Die Bank läst mich in Großen und ganzen in Ruhe.
Mehr Geld...
keine weiteren Anmerkungen...
Ich bin mit den Kundenservice sehr zufrieden z
Ich vermisse das...
Es ist zur Zeit unmöglich, mit der Bank in wichtigen Angelegenheiten in Kontakt zu treten,da die Bank...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mich befremdet, wenn 1 junge Mitarbeiterin...
Leider kein adäquates Angebot zur Anschlussfinanzierung im Jahr 2012. Seit die Immobilienfinanzierung bei einer anderen Bank läuft, sendet die...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Sie läßt uns im Stich, wenn wir sie brauchen. Sie ruft nicht zurück, obwohl versprochen.
Was...
keine weiteren Anmerkungen...