claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Wandsbek Marktstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Kunde und werde nicht gut behandelt, Beschwerde wird nicht beantwortet aber Dispo direkt gekündigt! Heute hätte ich fast Hausverbot erhalten. Menschenwürde gibt es bei dieser Bank nicht. Ich kann alles belegen und freue mich sehr auf 2021 wo diese Bank mich und hoffentlich noch viele Andere da 15 Euro Kontogebühr bei geringem Einkommen normal ust
Nicht mehr zu meinem Leben gehört.
Die Filiale Wandsbek gehört meiner Meinung nach geschlossen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wandsbek: schließen und Menschlichkeit erlernen
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 09.11.2020
Sehr geehrte Bewerterin,
wir bedauern Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Sie mit der „Service und Dienstleistungsqualität“ der Sparda-Bank Hamburg unzufrieden sind.

Die Führung eines Girokontos ist bei regelmäßigem Eingang von Lohn, Gehalt oder Rente bei der Sparda-Bank Hamburg gebührenfrei. Für alle Girokonten, die nicht über einen in diese Kategorien fallenden regelmäßigen Geldeingang verfügen, erheben wir gemäß unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses eine monatliche Kontoführungsgebühr in Höhe von 5 Euro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für Girokonten, die nicht mit dem entsprechenden Gehaltsschlüssel für Lohn, Gehalt oder Rente versehen sind, eine Kontoführungsgebühr berechnen.


Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.