Sparda-Bank Hamburg eG, Wandsbek Marktstraße: Rückruf verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie läßt uns im Stich, wenn wir sie brauchen. Sie ruft nicht zurück, obwohl versprochen.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden das geben, was ihnen zusteht. In unserem Fall wäre das, die Informationen oder Papiere zur Verfügung stellen, damit wir "abgelöst" werden.
Sie läßt uns im Stich, wenn wir sie brauchen. Sie ruft nicht zurück, obwohl versprochen.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden das geben, was ihnen zusteht. In unserem Fall wäre das, die Informationen oder Papiere zur Verfügung stellen, damit wir "abgelöst" werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben