claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Eidelstedt: Bewertungen

Sehr Kundenfreundliche Personal , freundlich und nett....
Ich bin schon langjähriger Kunde, und die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Ich kann die Bank...
Ich bin schon fast 53 Jahre ein treuer Kunde bei der Sparda-Bank und immer sehr zu frieden! Was...
Da ich als langjähriger Kunde immer mit der Sparda Bank zufrieden war,hatte ich mich dazu entschlossen...
Die Digitalisierung ist seit der Umstellung mehr als umständlich und sehr schwer zu verstehen....
Die Beratung auf Augenhöhe und vor allem die Transparenz im Gespräche sind für mich einen großen Lob...
[Name gelöscht] und [Name gelöscht] haben mich und meine Frau sehr gut beraten. Was könnte die...
Mal wieder klappt die Anmeldung nicht, Tel. Ist niemand erreichbar. Auf eine email bekommt man tagelang...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das die bank für den Kunden das ist und...
Ganz schlechte Erreichbarkeit. Wenn ich eine Frage an einen Kundenberater habe, läuft nur ein Band mit...
Arbeitslose die von Haus aus wenig zum Leben haben werden nun auch hier richtig zur Kasse gebeten 15,80...
Die erstklassige Betreuung von (Name gelöscht) bei der Finanzierung einer Immobilie ist der Grund für...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Bestückung der...
Habe erst jetzt von der Bewertungsmöglichkeit gelesen. Kritik: Die Karten sind zu teuer....
Ich war immer zu frieden. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Niedrige kosten...
Insgesamt sehr zufrieden. Dann kann man das auch mal sagen. Die Bank- und Masterkarten sind überteuert. Ärgerlich. Dann doch lieber den...
Die Mitarbeiterin hatte m.M.n. ihren Urlaub im Kopf. Hat uns 2 Fonts "angeraten", beide aber nur mangelhaft erklärt, beschrieben, notiert und mit...
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter mit viel Geduld. Danke Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Es gibt nur Lob, sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetzenz und zuverlässig. Was könnte die Bank...