Sparda-Bank Hamburg eG, Eidelstedt: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter mit viel Geduld. Danke
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Räumlichkeiten im Kundenbereich sind zu klein. Wenn viele Kunden in der Bank sind fühle ich mich sehr unwohl.
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter mit viel Geduld. Danke
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Räumlichkeiten im Kundenbereich sind zu klein. Wenn viele Kunden in der Bank sind fühle ich mich sehr unwohl.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben