claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Eidelstedt: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Die Mitarbeiterin hatte m.M.n. ihren Urlaub im Kopf. Hat uns 2 Fonts "angeraten", beide aber nur mangelhaft erklärt, beschrieben, notiert und mit uns abgeschlossen. Da dieses m.M.n. nicht allzu drängend war, haben wir bis jetzt noch nichts unternommen. Bei der Dame würden wir aber nichts wieder abschließen.


Die enorm hohe Fluktuation der Mitarbeiter einschränken. Häufig sitzen plötzlich ganz neue Mitarbeiter in der Filiale, die wir nicht kennen, und somit ohne "Bezug" für uns sind. Besonderes Vertrauen baut sich so nicht auf!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.