claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Eidelstedt: empfehlenswert, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher werden,Mangelde Aufklärung und Beratung zu Online Bankline,Teils falsche Info zur Anmeldung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-01-04 15:40
Von 3 Geldautomaten stehen noch 2, die Kontoauszugsdru cker abgeschafft. Nun stehen noch 3 Terminals ( wovon einer seit längerem defekt ist) für Überweisungen und Kontoauszüge zur Verfügung. Durch das Installieren eines neuen Systems und choronabedingt gibt es lange Warteschlangen. Alte Menschen benötigen für eine Überweisung ca. eine viertel Stunde!
Ich meine, dass durch eine bessere Organisation (Hilfe bei Überweisungen, bessere Kennzeichnung für die beiden durch Personal besetzten Schalter, den Geldautomaten sowie die beiden Terminals) kein Kunde mehr unzufrieden die Filiale verlässt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.