Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Eidelstedt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mal wieder klappt die Anmeldung nicht, Tel. Ist niemand erreichbar. Auf eine email bekommt man tagelang keine Antwort, und wenn, dann so, dass nicht direkt geantwortet wird, sondern im onlinebanking, auf das man keinen Zugriff hat weil einem der Freischaltcode nicht sofort übermittelt wird.
Was könnte die Bank besser machen?
Mal wieder klappt die Anmeldung nicht, Tel. Ist niemand erreichbar. Auf eine email bekommt man tagelang keine Antwort, und wenn, dann so, dass nicht direkt geantwortet wird, sondern im onlinebanking, auf das man keinen Zugriff hat weil einem der Freischaltcode nicht sofort übermittelt wird.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben