Sparda-Bank Hamburg eG, Lüneburg: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr gute persönliche Beratung am Schalter ohne Zeitdruck. Fast alle Berater sind seit vielen Jahren Mitarbeiter der Filiale und damit unsere Ansprechpartner. Die Bankmitarbeiter kennen viele der Kunden mit Namen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Mittags-Schließzeit, damit berufstätige Kunden die Bankgeschäfte stressfrei erledigen können, die persönliche Anwesenheit in der Bank erforderlich machen.
Sehr gute persönliche Beratung am Schalter ohne Zeitdruck. Fast alle Berater sind seit vielen Jahren Mitarbeiter der Filiale und damit unsere Ansprechpartner. Die Bankmitarbeiter kennen viele der Kunden mit Namen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Mittags-Schließzeit, damit berufstätige Kunden die Bankgeschäfte stressfrei erledigen können, die persönliche Anwesenheit in der Bank erforderlich machen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben